• Medien

Zielgruppen im Bildungsbereich

Kunden setzen unsere Werbemedien wie Malplakate, Malhefte, Samplings, Flyer und Mailings in Kindergärten ein, weil diese Orte eine hohe Anzahl potenzieller Kunden in einem begrenzten Raum bieten. Eltern mit kleinen Kindern besuchen die Kindergärten regelmäßig, was bedeutet, dass sie oft wiederholt erreicht werden können. Außerdem sind Kinder eine Zielgruppe, die oft beeinflussen, wo ihre Eltern einkaufen oder welche Produkte sie kaufen. Durch das Platzieren von Werbematerialien in Kindergärten können Kunden ein positives Image bei Eltern schaffen und ihr Angebot in den Vordergrund rücken.

Darüber hinaus sind Werbematerialien wie Malplakate und Malhefte auch als pädagogisches Material für Kinder geeignet, was bedeutet, dass der Einsatz solcher Materialien auch als Sponsoring betrachtet werden kann und das Image des Kunden verbessert. Schließlich sind die Motive unserer Werbemedien oft auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet, was bedeutet, dass sie ansprechend und attraktiv sind und somit ihre Aufmerksamkeit erregen.