• Krippenkinder

Krippen

Kinder unter 3 Jahre

Werbung in Kindergärten mit Krippenkindern kann auf mehrere Arten positiven Einfluss haben. Zunächst einmal können durch die Werbung Unternehmen auf innovative Produkte aufmerksam machen, die den Erziehern und Eltern vielleicht nicht bekannt sind. Diese Produkte können dazu beitragen, die pädagogische Arbeit des Kindergartens zu verbessern oder den Kindern ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

Zusätzlich kann Werbung das Interesse der Kinder wecken und ihre Phantasie anregen. Werbekampagnen können Fähigkeiten wie Kreativität, Kommunikation und kritisches Denken fördern, indem sie die Kinder dazu ermutigen, ihre eigenen Geschichten und Spiele zu erfinden, die auf den beworbenen Produkten basieren.

Sampling – Malhefte – Malplakate

Krippem-Sample